Hilfe Center
Unser Team ist immer für Dich da.
Alles rund um die Lieferung
Lieferung & Versand
Wir versenden immer am Bestelltag, solang die Bestellung bis 11:30 Uhr eingegangen ist.
Die Transportzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage
Änderung der Lieferadresse ist im Account-Bereich oder im Checkout möglich
Alle wichtigen Updates erhälst du via Mail. Unter anderem auch die Tracking ID
Primär versenden wir mit unserem Partner DPD.
In Einzelfällen auch via DHL.
Ja, wir versenden auch Palettenware mit unserem Speditionspartnern.
Bitte vorher Anfragen:
info@aquila-shop.de
Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschland und Österreich.
Wenn du mal was zurückschicken musst
Umtausch & Rückgabe
Artikel können bis zu 14 Tage nach erhalt der Ware an uns retouniert werden.
Der Rückversand ist kostenpflichtig. Bei Umtauschen einfach mit uns in Verbindung setzen, du erhältst ein vor frankiertes Label.
Melde dich bitte unter:
info@aquila-shop.de
Wir melden uns innerhalb von 24 Std. bei dir.
Melde dich bitte unter:
info@aquila-shop.de
Wir melden uns innerhalb von 24 Std. bei dir.